Feste und Feiern

Feiern im Casa Diavolo ist etwas Besonderes. Wenn ihr im Casa sind, ist es euer Lokal. Nur du und deine Gäste sind anwesend. Schnell werdet ihr merken, dass alle bei mir ungezwungen und entspannt sein können.

Sehr geeignet ist das Casa auch für Geschäftsessen: die vertrauliche Geschäftsführerrunde, das Arbeitsessen mit besonderen Gästen des Unternehmens, ein entspannter Abend mit Kunden nach einem anstrengenden Arbeitstag.

Nicht vergessen: Das Casa ist nur geöffnet auf Vorbestellung. Deshalb rufe mich zeitig genug vorher an oder schreibe mir eine E-Mail. Wir besprechen dann nicht nur den Tag und die Uhrzeit, sondern auch, wie ihr euch das Essen und die Getränke wünscht. Natürlich werden wir dann auch über Geld reden, denn weder du noch ich lieben an dieser Stelle Überraschungen.

Im Casa servieren wir ausschließlich ein mehrgängiges Menü ab 85,00 Euro pro Person. Gerne erfülle ich auch deine besonderen Wünsche. Du musst nur mit mir vorher darüber sprechen.

Man kann das Essen mit einem Aperitif beginnen. Die italienische Küche bietet eine Fülle schmackhafter Vorspeisen. Habt ihr bestimmte Wünsche für die Hauptspeise? Wenn nicht, dann mache ich gerne einige Vorschläge.

Nach dem Hauptgang nicht das “Dolce” vergessen, die süße Nachspeise. Zusammen mit einem Espresso gehört sie auf jeden Fall zum Essen dazu. Wollt ihr mit einer Käseplatte das Essen ausklingen lassen? Sehr gerne. Ich habe ein paar ganz besondere Leckereien für dich.

Im Casa haben ungefähr 25 bis 30 Gäste Platz. Es ist deshalb für kleine und mittlere Feste und Feiern geeignet. In der warmen Jahreszeit kann auch gerne im Garten der Tisch gedeckt werden.