Termine

Gastgeber Rino mit Koch Silvio in der Küche vom Casa Diavolo.

Kulinarische Winterreise durch Italien und Frankreich

Essen und Genießen in besonderer Atmosphäre. An diesen Abenden bereiten wir ein außergewöhnliches 4-Gänge Menü zu. Wer mag, kann uns auch gerne in der offenen Küche Gesellschaft leisten und mit uns plaudern. Kulinarisch reisen wir durch Italien. Dabei spüren wir auch den Einflüssen nach, die die französische Küche in Italien hinterlassen hat.

Der Preis pro Person beträgt 85,00 Euro. Darin einbeschlossen sind 0,1 l Weinbegleitung pro Gang. Beginn ist jeweils 18.00 Uhr.

Wenn ich es vorher weiß, gibt es auch eine vegetarische Variante des Menüs. Also unbedingt bei der Anmeldung Bescheid sagen.

Die nächsten Termine:

13.01.22 Donnerstag
21.01.22 Freitag

11.02.22 Freitag
26.02.22 Samstag

Das Menü im Januar:

  1. Schaumsuppe von Schalotten und Piment mit Honigcracker an Wildkräutermousse
  2. Gebackenes Onsen-Ei im Knusper-Koriander-Mantel auf getrüffelter Creme von Kartoffeln mit Kürbis und roter Bete
  3. Bouillabaisse Marseille
    in kräftigem Fond, mit frischem Gemüse und Fischfilets
    in 2 Gängen mit Sauce Rouille und Brioche
  4. Creme brûlée von der Vanille an Tarte Tatin

ZUR ZEIT GILT DIE 2G-REGELUNG. BITTE INFORMIERE DICH RECHTZEITIG ÜBER DIE JEWEILS GELTENDE REGELUNG UND BRINGE DIE GEFORDERTEN NACHWEISE MIT.

Melde dich direkt bei uns an.