Termine

Rino in seiner Küche im Casa Diavolo – für ihn die reine Freude.

Sizilianischer Abend

Essen und Genießen in besonderer Atmosphäre. An diesem Abend steht die sizilianische Küche im Mittelpunkt. Sizilien ist meine Heimat – deshalb verbinde ich viele Emotionen mit dieser Variante des italienischen Essens. Ich serviere ein außergewöhnliches 4-Gänge Menü. Wer mag, kann mir während der Vorbereitung in der offenen Küche Gesellschaft leisten und mit mir plaudern.

Wenn schönes Wetter ist, werden wir bei mir draußen im Casa-Garten sitzen. Dann nutze ich auch den großen Grill, um unsere Leckereien zuzubereiten.

Der Preis pro Person beträgt 80,00 Euro. Darin einbeschlossen sind 0,1 l Weinbegleitung pro Gang. Beginn ist 18.00 Uhr.

Der Hauptgang enthält immer Fleisch. Wenn ich es vorher weiß, gibt es auch eine vegetarische Variante des Menüs. Also unbedingt bei der Anmeldung Bescheid sagen.

Der nächste Termin:

24.06.22 – Freitag

Melde dich direkt bei uns an.